Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
eigentlich das original :P
KumottaSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2013 20:05
urgh

SOMMERFERIEN (fast) AHOI

mit liebe und tränen gemalt hohohoho ♥ ne spaß

Das Bild habe ich Weiß auf Schwarz gemalt, weil mir fad war (war ne Übung und mein Bro meinte, ich sollte es mal so malen). Also bei den Mac Bedienungshilfen Weiß auf Schwarz angekreuzelt oder einfach CTRL + ALT + CMD + 8. Danach bei Korrekturen (PS) umgekehrt... Also eigentlich zeigt es einen pinkhaarigen mit petroler Haut in nem weißen Shirt. (siehe Zwischenschritt ^_^)
Ich habs mir nicht Schwarz auf Weiß angesehn, bis ich damit fertig war hö.
Dauer vllt............ 4-5 Stunden oder so... die meiste Zeit habe ich mit dieser .......... Nase verbracht. Ich hasse Nasen...

hehe wie er so raufglotzt hö

Hoffe, ihr habts des Bild gern ♥

Ich wünschte, bei den Sachthemen gäbe es auch Semi-Realism

Diru ♥ - KSA
Themen:
männlicher Charakter, J-Style inspired

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2013-06-23T03:54:41+00:00 23.06.2013 05:54
Das Bild ist beeindruckend. Die lila Augen gefallen mir sehr und bilden einen schönen Kontrast zu den Petrolhaaren. Dazu die künstlerische Strichführung. Das wäre ein Bild, das man sich an die Wand hängen könnte.

Da du auch weibliche Charaktere malst, hättest du Lust an meinem Fanart-Wettbewerb teilzunehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44321
Von:  Ki00
2013-06-22T18:14:34+00:00 22.06.2013 20:14
bsfdshjbskj...!?
Du bist zu awesome OO:!
du und nasen nicht? xD Wow..sieht aber echt cool aus!
Ich bin beeindruckt!
Ich mag die haare..und den hals..und die augen soo >__<
Mach weiter soo :DD!