Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-KOU   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 12:45
Das nächste Bild aus meiner Reihe von bunthaarigen Verrückten. *g*
Dieses mal habe ich die Schizophrenie nur in den Augen dargestellt, sie sollen Wahnvorstellungen u.Ä. symbolisieren. Die Figur schaut sich verängstigt um, was auf Paranoia hindeuten soll.
Themen:
weiblicher Charakter, J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Dauer:
3 Std.

Format:
DIN A 4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  twilight_k
2013-05-11T12:17:37+00:00 11.05.2013 14:17
Ja, die sieht tatsächlich verrückt aus! Die Augen können einem direkt Angst einjagen.
Der Federohring passt sehr gut zu ihren bunten Haaren. Sieht ein wenig so aus, als würde sie träumen. Tolle Licht- und Schattensetzung. Durch den schlichten Hintergrund, richtet sich das Augenmerk ganz automatisch auf das Mädchen -gefällt mir. Die 3 Std. haben sich gelohnt! ^//^