Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinaLin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2013 19:20
Hallo alle zusammen~

Das Bild here ist schon ewig alt, ORZ. Dachte, ich lafs hier mal hoch damit meine Gallerie net so leer ist x'D
Bin kein Naruto-Leser mehr aber ich gucke gerne die Filme, hier und da noch mal in ein Chapter und LIEBE SasuNaru Facfictions ♥ Ein Fan der Charas werde ich wohl noch ne Weile bleiben ^^

Selbst wenn ich keinen Plan mehr von der Serie habe und cih aufgegeben habe alles aufzuholen, hahah :'D
Hier das Bild auf dA ♥: http://fav.me/d5nngd9

Art (c) MinaLin (Mina)
Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki (c) Masashi Kishimoto
Themen:
Naruto, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Es gibt:
einfach zu viele Fehler. ORZ

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beba
2013-05-01T20:00:44+00:00 01.05.2013 22:00
Super schöööön *_* Die Colo ist echt wundervoll <3