Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juliet_acina_Capulet   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 00:59
mein zweites fanart mit Copic Marker
is nich perfekt
aber es gefällt mir trotzdem sehr

ich liebe inori von Guilty Crown
sie singt so zauberhaft und wunderschön

***************************************
hatte leider noch nicht alle farben die
ich gebraucht habe,
so ein mist --__--
Themen:
Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker

Abgezeichnet:
http://1.bp.blogspot.com/-KDrWJDtLNCw/TrV68n8fZBI/AAAAAAAABu8/Pnp7DbJmfrs/s814/Guilty_Crown_Inori_02.jpg

Gezeichnet:
16.7.13

Zeichner:
aL.

Nebenaktivitäten:
Tv, quatschen, teln, Serie schauen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2013-07-22T10:16:07+00:00 22.07.2013 12:16
Ah Inori habe ich auch schonmal für wen anders gezeichnet :) Ich kenne die Serie leider noch nicht, aber der Charakter ist so hübsch. Ich mag es, dass du versucht hast etwas Hintergrund dran zu zeichnen.
ich denke du bist noch in der Übungsphase, gerade mit den Stiften.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf mit den Markern: Benutze sie nicht wie Filzstifte (also nicht so schnell im Zickzack ausmalen). Also gerade bei den großen Flächen wie du sie hier hast bietet es sich an, die breite Seite zu nehmen und eher zu kreisen bei der Coloration, also gehst du die großen Flächen schlangenweise an. Der Copic hat den Vorteil, dass die Farbe auf dem Papier lange nass bleibt und du somit Verläufe besser machen kannst, schau dir ruhig mal Tutorials im Internet dafür an.

Ich finde jedenfalls, dass du deine Farben schön einheitlich gewählt hast und das Ganze Bild nicht überladen oder zu bunt wirkt; deine Farben sind auch mehr als getroffen...auch der Schwung der Haare sieht schon gut aus. Am Anfang hat jeder Probleme mit dem Pony, also wirklich vom Ansatz aus die Haare zu machen, aber das sieht bei dir gut aus ^_^

Grüße, Berry
Antwort von:  Juliet_acina_Capulet
22.07.2013 21:43
Vielen Dank für deine Tipps und Kritik