Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
hardkor   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 04:29
aaAAHHHhHHH ich bin so DUMM DASS ES WEHTUT.

ich hab dauernd das PNG überspeichert anstatt die SAI-Datei und musste dann mit dem Tsugumi PNG weiter arbeiten.....
es war richtig KAGGE und es ist so schade weil ich mir diesmal echt Mühe gegeben hab und ich noch so viel dran machen und ausprobieren wollte... :/
wenn ich's nich vergesse kommt als nächstes Daryl.

KRITIK UND TIPPS
KRITIK
OK?
OK


Achja! P.S., ich hab mal meine erste Version von dem Bild als Zwischenschritt hochgeladen, weil ich das noch auf meinem PC hatte.
ich hatte nur ne crappige Touchpad-colo draufgehauen haha.
Verwendete Referenz:
das Originaldesign von redjuice! GEHT UND BETET IHN ENDLICH AN

Themen:
weiblicher Charakter, Guilty Crown

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsugumi Shibata

GUT SO REDJUICE MELD DICH AUF NOCH MEHR INTERNETSEITEN AN:
http://redjuice999.deviantart.com/

:
http://redjuice.tumblr.com/

:
https://twitter.com/#!/shiru

:
http://redjuicegraphics.com/

:
http://www.pixiv.net/member.php?id=3446

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hardkor
2012-03-18T16:22:35+00:00 18.03.2012 17:22
(wow ok sorry für die typo ich hätts nochmal durchschauen können))
Von:  hardkor
2012-03-18T16:20:38+00:00 18.03.2012 17:20
> Alsooo~
> das bild ist doch ganz nett.
> nur i-wie hab ich das gefühl als hätte sich an dem arm nichts mehr veränder auch das auge sieht dem davor SEEHR ähnlich. ich hätte ihr linkes auge etwas kleiner gemacht und der arm sieht ja etwas verdreht aus, der weise rand ist unnötig ohne hätte es wahrscheinlich besser ausgesehen. von den schattierungen her finde ich es aber sehr gelungen. die hüften sind etwas schmal aber an und für sich ist es gelungen :D

also danke danke für die Krititk!! uvu
aber das auge und die hand hab ich mehrmals nochmal ganz von vorne gezeichnet und an dem arm hab ich nochmal bearbeitet, aber soo verdreht finde ich ihn auch net, und der soll ja auch soo nach hinten gehen.. aber ich weiß net, da werde ich auf jeden fall nochmal üben. :o
der weißte rand is auch echt unnötig aber ich musste ja wie gesagt mit dem png weiter arbeiten. ich hatte die ganze tusse in einem Bild und zwar nicht sie nur an sich sondern alles außenrum an sich war weiß. ich hab den hintergrund separat zusammengeklatscht und hätte ich das PNG so über den Hintergrund gehauen hätte man den garnicht mehr sehen können - ich musste das obere PNG mit der Tusse also auf screen / multiply oder sowas stellen, aber damit war sie halb durchsichtig zum hintergrund. also hab ich dazwischen einen neuen machen müssen und musste sie selbst weiß unterlegen UND DAS HÄTTE ICH BESTIMMT NICHMEHR GENAU NACH PIXEL GEMACHT HAHAHA
die charaktere aus dem anime sind so schlank, also wollte ich mich auch daran halten... vielleicht hatte ich übertrieben?? OTL

ABER AUF JEDEN FALL DANKE DANKE!
Von: abgemeldet
2012-03-18T16:11:09+00:00 18.03.2012 17:11
Alsooo~
das bild ist doch ganz nett.
nur i-wie hab ich das gefühl als hätte sich an dem arm nichts mehr veränder auch das auge sieht dem davor SEEHR ähnlich. ich hätte ihr linkes auge etwas kleiner gemacht und der arm sieht ja etwas verdreht aus, der weise rand ist unnötig ohne hätte es wahrscheinlich besser ausgesehen. von den schattierungen her finde ich es aber sehr gelungen. die hüften sind etwas schmal aber an und für sich ist es gelungen :D