Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinjiru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2016 11:53
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nico di Angelo, Will Solace

Unterthemen:
Die Kane-Chroniken, Helden des Olymp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Link9876ful
2017-07-12T19:54:33+00:00 12.07.2017 21:54
Bin richtig beeindruckt von deinem Fanart, ich bin riesen Solangelo-Fan.
Ich liebe die Kontraste, die du in dein Bild hineingearbeitet hast, Nicos dunkle Haare direkt an Wills blonden Haaren, die gebräunten Arme an das blasse Gesicht. Dadurch, dass Bild asymmetrisch ist, wirkt es auch sehr dynamisch und lebendig. Werde mir mal deinen Account angucken, dieses Bild ist dir auf jeden Fall sehr gelungen!
Von: abgemeldet
2016-07-30T11:28:21+00:00 30.07.2016 13:28
Hallo!
 
Durch den blanken Hintergrund wird der Betrachter sofort auf das Motiv gelenkt und dort zum Nachdenken angeregt: Obwohl die sommergebräunten Arme auf den ersten Blick zu groß erscheinen, hast du dank der sonstigen Proportionen im Körper deutlich gemacht, dass er einfach einen ganzen Kopf größer sein muss. Beachtlich finde ich die Farbtöne auf der Hose, weil die einerseits schillern, andererseits zurückhaltend ausgewählt wurden. Sein blondes Haar zum Pony hin abzudunkeln, mag ich als Effekt - und es unterstreicht auch den blassen Teint des Auffangenden. Dass der seine Arme noch recht leblos in der Höhe hat, ist ein auffallender Kontrast zu den Fingern des Fallenden, die sich bereits leicht krümmen. Wer weiß, ob er ihn fangen wird ... auch seine Miene scheint noch Ernst. Die Mundwinkel fallen ab, doch die Augen sprühen in der Iris voller Wärme.
Konstruktiv fiele mir nur ein, dass du die Falten statt in einem Halbmondbogen auch weiter so designen könntest, wie du es am olivgrünen Saum und auf Taillenhöhe getan hast. Dort sind die Strukturen ganz stark!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Shinjiru-chan
30.07.2016 16:48
Danke für das wunderbare kommentar
Ich bin echt überascht das mein erstes kommentar so gut ist
Das mit den falten ist ein guter Tipp und was die Hände angeht... ja die sind immer mein größtes Problem