Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 11:23
Hey :)

Hier ist nun endlich auch mein Beitrag zur [WuST]-Disney.

Die folgenden Karten gehen an:
KAKAO #048 Rapunzel aus "Rapunzel – Neu verföhnt" für Angelheard
KAKAO #049 Jasmine aus "Aladdin" (im roten Kostüm) für Kikome (sie sollte sexy wirken? Hat glaube ich nicht so gut geklappt xD)
KAKAO #050 der kleine Pegasus aus "Hercules" für peachibee (Pferde zu zeichnen ist nicht wirklich einfach... xD)
KAKAO #051 Elsa aus "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" für Harena

Achja, alle Karten glitzern ein wenig ;D

Gruß
Yuri
Verwendete Referenz:
Google ;D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hercules, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Aladin, Rapunzel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Jasmin, Rapunzel, Pegasus

Unterthemen:
Aladdin (Disney), Rapunzel – Neu verföhnt, Hercules (Disney) (Film)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kikome
2014-07-09T09:23:19+00:00 09.07.2014 11:23
Vielen Dank für deine Karte.
Ich muss gestehen, bei dem ganzen Rot, ist mir der rote Glitzer erst beim dritten mal angucken aufgefallen ~^^~
Ich find's gut wie du mit den ganzen Rottönen gearbeitet hast. Nur schade ist, dass auf dem Scann die rote Säule untergeht, aber Jasmine rekelt sich schön und rebellisch um diese =]
Eine schöne rotleuchtende Karte xD
Von:  peachibee
2014-06-25T12:52:07+00:00 25.06.2014 14:52
ooohhhh das kleine Pegasus ist sowas von Knuffig geworden!! Die Idee ist so süß, das er vin erwachsen werden träumt, um ein großes Pegasus zu werden. Was ich auch noch echt schön finde ich, das die Wolke diese Kringel hat, die bei Hercules auch so vorkommen, das ist eine schöne Idee :)
Ich freu mich schon auf die Karte ! <3
Von:  moonlight
2014-06-03T10:14:36+00:00 03.06.2014 12:14
Vor allem jasmin und Elsa find ich sehr schön:) Der HG von Elsa ist der Wahnsinn und auch ihr Kleid hast du super hinbekommen. Bei jasmin find ich es klasse, dass du so viel rot genommen hast und es trotzdem nicht überladen aussieht:)
Bei Rapunzel hättest du evtl noch ihre Füße rausschauen lassen sollen^^So sieht es irgendwie aus, als wenn ihre Haare aus ihrem Rock kommen. Aber die Perspektive ist trotzdem total klasse und der Glitzer passt da sehr gut zu:)
Das Motiv von Pegasus ist niedlich, wie er da auf seiner Wolke sitzt*g*
Von:  Angelheard
2014-06-03T09:30:41+00:00 03.06.2014 11:30
Ohhhhh meine Rapunzel XD
Wie obergenial.
Die Pose und der Blick sind einfach klasse geworden.
Überall die ganzen Haare XD
Freu mich wirklich sehr darüber XD

Ganz lieben Dank für die niedliche Karte.
Von:  Harena
2014-06-03T09:28:41+00:00 03.06.2014 11:28
Yeah, meine erste Elsa :) Ich freu mich schon auf die Karte und bin erstaunt, dass ich bisher keinen Charakter doppelt habe. Wobei das auch nicht schlimm gewesen wäre.
Ich mag ihre Pose, wie sie sich nach vorne lehnt, als würde sie zufrieden auf ihr Königreich blicken.
Das Glitzer finde ich bei ihr sehr passend, da ihr Kleid unter anderem ohnehin diesen Effekt hat und es super gut zu Eiskristallen passt. Ich finde gut, dass ihre Haare nicht zu gelb geworden sind - ich habe schon ein paar Fanarts gesehen, da sind die Haare viiiiel zu gelb geworden, dabei hat sie ja weißblonde Haare.

Vielen Dank für die Karte! :)