Zum Inhalt der Seite


Fanart

Malice   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:09
Soo hier mal eine Twilight Sparkle von mir :)
Ich übe momentan sehr viel am PC und versuche meinen Stil zu finden
Eigentlich mag ich von den Ponys ja Apple Jack und Fluttershy sowie Pinkie Pie am liebsten aber Twilight zeichne ich iwie gern XD ka warum
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, My Little Pony

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Twilight Sparkle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-09-22T17:54:03+00:00 22.09.2014 19:54
Das mit dem Horn bei einer vermenschlichten Version des Charas ist nicht unbedingt mein Ding, aber ansonsten ist das Design sehr hübsch umgesetzt. ^^

Allerdings empfinde ich den Unterkörper als etwas verdreht. Wenn man sich den Oberkörper anschaut und wo ihre Brustmitte ist, müsste der Schritt weiter Richtung Betrachters' Links sitzen.
Schaut man hingegen auf die Beine, sitzt er aber mittig.