Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tilia-Cordata   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 20:50
Hier mein erster Versuch Goldini und Goldking realistisch (als Koi’s) zu malen.
Morgen wird es wohl noch ein zwei Schichten Wasser geben. Mal sehen...
Verwendete Referenz:
Für Farben

Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Goldini (118), Golking (119)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-04-10T11:03:38+00:00 10.04.2020 13:03
Hallo!

Das ist eine rundum gelungene Realversion. Ich habe nie an Kois bei Goldini und Golking gedacht, aber die stromlinienförmige Variante und die Ähnlichkeit zum Yin&Yang-Zeichen bezaubern. Die Umsetzung der Schuppen ist kurz vor der Rückenfinne und neben den Barteln eine Wucht!

Viele Grüße, Morgi
Von:  Pureya
2020-04-01T20:07:09+00:00 01.04.2020 22:07
Die beiden sehen richtig toll aus! Ich mag Kois eh sehr und dann noch als Pokémon, einfach schön! Das Aquarell ist perfekt dafür. Würde die Postkarte sofort nehmen. <3