Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2020 13:12
Halli Hallo :)

Ich habe hier 3 Pokemon Tausch-Kärtchen die ich euch noch gar nicht gezeigt habe :3
Das hol ich mal fix nach ;)

Flamara (für Chocoberry, Kakao-Karten-de):
Die Liebe hat mir eine Liste zukommen lassen mit Pokemon die ihr noch fehlen und dann stand da Flamara :3
Das ist eins der Pokemon an denen ich mich schon immer mal versuchen wollte ;)
Beim skizzieren musste ich zwar viel radieren bis die Pose mal gepasst hat und ich zufrieden war, aber ich hatte wirklich meinen Spaß. Auch wenn Flamara in meinem Stil komplett anders aussieht XD

Lapras (für Rikas-Art, Kakao-Karten.de):
Die Liebe hat mich nach einem Kakao-Karten Tausch gefragt und schnell haben wir uns geeinigt einen Pokemon Tausch daraus zu machen XD
Sie hat mir dann ein paar ihrer Lieblings Pokemon genannt wo auch Lapras mit bei stand :3
Auch eins der Pokemon die ich selber sehr mag und schon immer mal zeichnen wollte :)
Anfangs wollte ich es zwar über Wasser mit Sonnenuntergang zeichnen, aber irgendwie kamen plötzlich Korallen und andere Wasserpflanzen dazu XD
Daher also eine Unterwasserszene ;)

Aquana (für Rikas-Art, Kakao-Karten.de):
Die 2te Karte für die liebe Rika. Denn aus dem einfachen Tausch wurde spontan ein Doppeltausch XD
Und Aquana war auch auf ihrer Wunschliste und wer hätte es gedacht, dieses Poki wollte ich auch schon lange mal zeichnen ;)
War auch ein wenig kniffelig das in meinem Stil umzusetzen, doch das colorieren hat mir riesen Spaß gemacht, allein schon wegen dem vielen Blau :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Aquana (134), Flamara (136), Lapras (131)

Unterthemen:
Tauschkarten

weitere Materialien:
weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rika-
2020-03-29T14:20:45+00:00 29.03.2020 16:20
Hehe yay!
Cool das du sie auch noch hier hochlädst ^^.
Wie bereits bei Kakao-Karten.de ausführlich berichtet liebe ich die Karten sehr <3.
Es sind tolle und passende Motive für die Pokemon entschanden :D. Achja und so viel blau! Ich liebe die Farbe und du hast sie hier sehr schön coloriert. Die Unterwasserwelt und auch die Kristalle und Waldlandschaft sind schön dargestellt :).
Die Pokis natürlich superniedlich <3. Nochmal vielen Dank für den super Tausch! Hat mir sehr viel spass gemacht ^^.
Antwort von: Sophitia
04.04.2020 20:02
Ja, ich verplan das gerne mal, Karten die nicht für eine STA entstanden sind hier hochzuladen XD
Aber besser spät als nie ;)
Ich freu mich immer noch sehr das sie dir so gefallen und der Tausch hat mir auch riesen Spaß gemacht :)
Von: abgemeldet
2020-03-29T11:21:59+00:00 29.03.2020 13:21
Das sind drei sehr schöne Kärtchen! Tolle Motive hast du da gestaltet, und hammer Colo!
Antwort von: Sophitia
29.03.2020 13:39
Hab vielen vielen lieben Dank für dein ganzes Lob zu allem :3