Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2020 06:56
EDIT: Vielen lieben dank für Aikos Lieblinge! ^.^

Eine Commission für einen anonymen Twitter-User.

Mal nach langem mal wieder ein etwas komplexeres Szeneriebild. Ich mochte die Pokémon Adventures Manga-Reihe sehr und fand es daher mal ganz nett, einen meiner Lieblingscharaktere, Yellow, zu zeichnen.

Erinnert sich noch jemand an diese Serie? Fand es eigentlich schon recht abwechslungsreich und auch recht morbide, wegen dem untypischen Gewaltgrad. Hätte davon gern einen Anime gesehen.

Es wurde auch eine Version von Yellow mit Hut gewünscht: https://twitter.com/erlmaiden/status/1240808756356812800
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Raupy (010), Hornliu (013), Kokuna (014), Yellow de Viridian Grove, Myrapla (043), Knofensa (069), Hoothoot (163)

Unterthemen:
Pokémon Special / Adventures

Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-04-03T13:19:54+00:00 03.04.2020 15:19
Wunderschönes Bild. *-*
Der Wald ist dir richtig gut gelungen, die Sonnenstrahlen sehen super aus.
Außerdem finde ich die Pokémon süß, vor allem Bisasam. *///*
Antwort von:  Thaumana
04.04.2020 19:26
Danke dir. Aw, ja, an ihm häng ich auch am meisten. :3
Von:  Toshi
2020-04-02T21:38:26+00:00 02.04.2020 23:38
Ooooh, Pokémon Adventures!!! Ich lieb die Mangareihe auch und ja, ein Anime dazu wäre so schön gewesen :(
Super schöne Szene, und so liebevoll detailliert qwq
Von:  FluffyFox
2020-03-29T22:33:33+00:00 30.03.2020 00:33
So cool! Ein Bild in dem man Urlaub machen möchte! =)
Antwort von:  Thaumana
30.03.2020 21:08
haha ich am liebsten auch. Danke!^^
Von:  sma
2020-03-29T11:57:28+00:00 29.03.2020 13:57
Woha, das ist wirklich ein richtig tolles Bild. ich liebe es wie viele Deatils man hier entdecken kann und auch Einfall des Sonnenlichtes ist wirklich wudnerschön, da kann man ja fast die einzelnen Strahlen die eigenen Wangen wärmen fühlen und ein paar Flugpokemon zwitschern hören. :D Die ganzen Details sind auch wirklich wunderbar umgesetzt, ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt: Die liebevoll umgesetzten und so individuell gestalteten Pokemon, die absolut lebendig wirkende Vegetation oder vielleicht doch das schön gemalte Wasser vom Flüsschen? Ich kann mich gar nicht entscheiden - und will viel lieber selber durch diesen Wald spazieren! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Thaumana
29.03.2020 20:23
Danke für deinen ausführlichen Kommentar und der Weiterempfehlung! Mein Kunde hat mir bei der Wahl der Pokémon freie Hand gelassen, solange es Arten aus dem Vertania Wald sind. Ich hätte vermutlich noch sicherlich das eine oder andere Vogel-Pokémon hinzugefügt, wenn nicht das Zeitbudget schon längst überschritten worden wäre. xD Aber vielen Dank für all die tollen Eindrücke. War eine Freude, es zu lesen.
Von: abgemeldet
2020-03-28T14:42:13+00:00 28.03.2020 15:42
Das ist eine tolle Szene die du da erstellt hast! Dein Farbeffect z.B. bei den Steinhaufen und den Blättern im Vordergrund sieht wie Buntstift aus, fin ich klasse!

Da richtig viel los ^^ ich glaub da beißt nichts an wenn so viel trubel ist
Antwort von:  Thaumana
28.03.2020 19:10
Glaub auch. xD Vielen lieben Dank, ich freue mich tatsächlich, dass es für dich nach Schraffur ausschaut. Habe auch lange mit Brushes und Texturen rumprobiert, bis das endlich mal irgendwie gut bei Hintergründen zur Geltung kam. Darin war ich früher nie gut. Umso mehr freut es mich, wenn gerade das auch positiv hervorgehoben wird.
Von:  len_len
2020-03-28T13:48:08+00:00 28.03.2020 14:48
Tolles Bild, so ein schöner, detaillierter Wald und so viele süße Pokémon! :3
Von:  blackwinged-neotu
2020-03-28T11:27:55+00:00 28.03.2020 12:27
das müsste ein jahres-AL werden, so unbeschreiblich toll ist es geworden.
die ganzen feinen details, die farben... so liebe- und lebensvoll.
der lichteinfall ist richtig beeindruckend.
hatte das bild schon auf instagram gesehen und mich schon gefragt, wann du es endlich hier hochlädst.
wirklich eine erstklassige arbeit
Antwort von:  Thaumana
28.03.2020 19:08
Aww zuviel der Ehre! Vielen lieben Dank! Haha ja, ich gestehe, ich hab es einfach verplant und bin was die Uploads hier angeht generell immer ein wenig hinterher. Aber danke, ehrt mich sehr und freut mich immer wieder aufs Neue. :3
Von:  BlackMagician
2020-03-28T10:33:49+00:00 28.03.2020 11:33
Dieses Bild sieht wunderschön aus. Die Waldszenerie ist mit all ihren Details wunderbar umgesetzt.
Yellow sieht sehr niedlich aus und ihre Kleidung sieht auch sehr gut aus.
Die ganzen Pokemon sind sehr gut getroffen und die colo ist auch wunderschön. Der Lichteinfall ist auch sehr gut umgesetzt.
Von: MiyaToriaka
2020-03-28T06:11:07+00:00 28.03.2020 07:11
Wow!! Das ist einfach nur großartig, ich bin sprachlos! Diese ganzen Details sind atemberaubend schön und das Motiv ist so gut gelungen. Ich liebe es. ;///; Wirklich ganz, ganz toll. Bin ehrlich sprachlos vor Begeisterung.
Antwort von:  Thaumana
28.03.2020 19:06
Wow was für eine überwältigende Begeisterung! In zweierlei Hinsicht, auch was mich betrifft. Danke für all die lieben Worte! :)