Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 17:14
random pokemon ausm gedächtnis teil 48, #116 seeper .
vorgeschlagen von Kazu-chanX .

als nächstes:
- mew
- arktos
- zapdos
- lavados
- blitza
- flamara
- folipurba
- glaziola
- celebi
- icognito

making of

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seeper (116)

dauer:
48m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-05T14:16:29+00:00 05.07.2019 16:16
Hallo,
 
ich fand Seeper optisch schon imemr total ansprechend, obwohl ich nie eins in meinem Team hatte, und deine Umsetzugn gefällt mir echt gut. Es wirkt etwas zurückhaltend, aber man hat vielleicht gerade deswegen das Bedürfnis es etwas unter seien Fittiche nehmen zu wollen.
 
Außerdem finde ich seinen Rüssel sehr niedlich und mir gefällt die Colo auch echt gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  blackwinged-neotu
05.07.2019 19:27
vielen dank dir :)
Von:  sma
2019-04-20T13:14:55+00:00 20.04.2019 15:14
Ach, ich mochte Seeper ja immer schon irgendwie gern. Keiner meiner absoluten Favoriten, aber es hat schon etwas. Und ich finde deine Umsetzung auch sehr schön, sein Blick hat wirklich etwas schüchternes, zurückhaltendes. Halt als ob es gerade erst mal die Lage abcheckt.
Antwort von:  blackwinged-neotu
20.04.2019 18:12
zu meinen favoriten gehört es zwar auch nicht, aber dieses rüsselchen is schon echt niedlich
Von:  Kazu-chanX
2019-04-19T17:21:21+00:00 19.04.2019 19:21
Oh, es sieht ein bisschen schüchtern aus - dafür ging es offenbar schnell.:D Danke für deine Umsetzung!
Antwort von:  blackwinged-neotu
19.04.2019 19:41
gern :)
wenn du wieder wünsche hast, kannst du sie jederzeit mitteilen