Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 14:25
Für zwischendurch auch mal ein paar neue Karten. Das sind meine drei neuesten Karten der dritten Generation. Für Zigzachs und Krakeelo suche ich auch noch Tauschpartner :D

Alle drei Karten sind mit Aquarell entstanden, weil ich die dritte Gen an Pokemon dafür nutzen will mich mit Aquarell anzufreunden.
Verwendete Referenz:
für die einzelnen Pokemon um das Aussehen richtig zu treffen

Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eneco (300), Zigzachs (263), Krakeelo (294)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-10T06:59:21+00:00 10.04.2019 08:59
Na dann auf gutes und erfolgreiches Üben! :D Denn ich finde Aquarell ist wirklich ein tolles aber auch echt schwierig zu beherrschendes (geht das überhaupt dabei? ^^;) Medium. Ich zumindest tu mich damit ziemlich schwer.
Dabei sehen deine drei Karten auf jeden Fall schon mal sehr gut aus. Dazu bin ich beeindruckt wie gut du es geschafft hast sauber auf dem kleinen Format zu aqurelieren. Die Eigenschaften des Aquarell hast du dazu wunderbar eingesetzt, ich mag wie lichtdurchflutet alle drei Motive wirken.
Ich mag bei der Karte mit Krakeelo besonders den Aufbau sehr gerne - und dazu auch wie du hier die Felsstruktur gestaltet hast. Ich bin sicher, dass alle Geräusche, die das Pokémon so von sich geben wird durch die Öffnung im Felsen oben weit heraus getragen wird.
Bei der Eneco Karte gefällt mir, wie gut sich das kleine rosa-farbene Pokémon von den Farben her in die Umgebung einfügt. Die ganzen hübschen rosa Blüten passen nämlich sehr gut dazu. ZUmal das Pokémon selbst so wirkt, als ob es diesen Gang durch den Garten regelrecht genießt! <3
Auch in der dritten Karte finde ich die Umgebung toll gestaltet, die Baum-Elemente und der Flieder vorne sehen wirklich schick aus. Dazu sind die sichtbaren Lichtsstrahlen auch ganz hervorragend gelungen!

Für mehr Kommentare auf Animexx <3