Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2017 10:29
Da ich immer noch sehr unzufrieden mit meinem "Zeichenstil" bin, habe ich nochmal ein bisschen herumprobiert.
Momentan finde ich einfach keinen grünen Zweig (T△T)

Mir ist auch aufgefallen, dass ich Davids lange Haare inzwischen doch sehr gut leiden kann XD
Themen:
männlicher Charakter, Alien vs. Predator

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
David 8

Unterthemen:
Alien (Filmreihe), Prometheus – Dunkle Zeichen

Zeit:
ca. 3 h

Musik:
TV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2017-09-15T13:23:57+00:00 15.09.2017 15:23
smexy hexy Schnitte incoming! (╯✧▽✧)╯
NICÜ! Ich weiß zwar nicht genau was du noch rumprobierst, aber ich finde es schon SUPER! Ich liebe seinen Blick!
Ganz besonders gefällt mir wie du die Augen zeichnest! FANTASTICO <3
Antwort von:  Blacklight
18.09.2017 20:23
Nawwww, danke dir (*´∀`*)>
(Hauptsächlich versuche ich eigentlich meinen eigenen Stil für das Gesicht zu finden... Sprich Augen, Nase und die Gesichtsform. Und ich teste halt etwas herum, was mir gefällt und was mir auch liegen würde zu zeichnen XD etwas schwierig zu erklären, aber ich denke du kennst das selbst auch ;3)