Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2017 01:56
Der Charakter von David 8 ist extrem an Lawrence von Arabien angelehnt... und je länger man sich beide Charaktere ansieht, desto mehr fällt es einem auf. Auch einige nicht so offensichtliche Seiten.
Und da dachte ich mir das ich mal etwas schnelles zu meiner Lieblingsquote mache.
Zu Deutsch " Der Trick (William Potter) ist es, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut."

(Und da ich absolut keine Rücken zeichnen kann, leider mit Ref... hoffe es klappt dann nächstes mal ohne ;3)
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Crossover, Alien vs. Predator

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
David 8

Unterthemen:
Alien (Filmreihe), Prometheus – Dunkle Zeichen

Zeit:
ca. 2-3 h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare