Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skull   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 13:04
☆ ~ HAPPY HALLOWEEN ~ ☆

Huhu~ da bin ich wieder :3
Diese Karte entstand spontan in den letzten beiden Tagen
und ist (kaum zu fassen) die erste Halloween Kakao Karte, die ich mache :D
Deswegen werde ich sie natürlich auch behalten <3
Als nächstes werde ich mich an meine beiden Tauschkarten setzen *highly motivated*
Ich freu mich schon megamäßig auf die beiden hübschen Damen, die ich zeichnen darf ~ ♥

Zu sehen ist MEIN OC - don't you dare steal her twice!! òwo - Lucrezia ♥
Das Hexenoutfit hat mich einiges an Nerven & eine Twitterabstimmung gekostet (als Mafia Prinzesschen ist sowas für sie mega untypisch & ich war vollkommen aufgeschmissen x'D)
Kurz: Es hat Spaß gemacht x3 Insgesamt bin ich ganz zufrieden, auch wenn der Hintergrund mal nicht so krass ausgearbeitet ist wie bei meinen letzten Arbeiten.
Inspiration & Berieselung für diese Kakao Karte war übrigens der Film 'Beastly' ♥

xoxo, Skull ♥


Skullchen auf Twitter
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mafia

Stile:
Alkoholmarker

Status:
bleibt bei mir ♥

Wunschtausch:
mit Slot & Wartezeit ♡

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2015-11-10T18:17:42+00:00 10.11.2015 19:17
Du bist schlicht und ergreifend einfach mal mega-krass. Ö_Ö
ab in meine Abbos mit dir.
Du hast quasi zeitgleich mit mir eine Pause gemacht, habe ich entdeckt. lol
Scheinbar war das nicht nur bei uns so...
Egal, du bist top! Weiter so! Abartig gekonnte Umsetzungen! <3<3<3<3
Antwort von:  Skull
11.11.2015 09:26
Hihi, du liebe Cubia ^O^

Vielen lieben Dank für das Kompliment ♥
Ja, die Pause... Ich musste einfach mal wieder was ganz allein für mich machen,
einfach mal abschalten und den Dingen ihren Fluss lassen - das hat mir gut getan ^w^v
Freut mich total, dass du auch wieder da bist ~ ♥

Herzige, allerliebste Grüße an dich~~ ♥
Antwort von:  Cubia
11.11.2015 09:27
hihi, danke dir! *kissu*
Es ist sogar ganz wichtig, dass man sowas macht. <3
Von:  Jondy
2015-11-07T13:42:26+00:00 07.11.2015 14:42
hui, die Karte hat auch was. Du hast einen richtig schönen Stil (vor allem auch die Augen sind faszinierend) und deine Colorationen mit den Markern finde ich sehr schön und angenehm.
Das Kleid sieht auch echt klasse aus. Die Rüschen sind richtig toll gezeichnet und ich finde auch dieses kleine Spinnennetzmuster an der Seite sehr schön und passend.
Der Hut ist auch echt angenehm vom Farbverlauf gestaltet. Da kann man nichts sagen. Eine hübsche Karte wieder einmal!!
Antwort von:  Skull
10.11.2015 16:22
Dankeschööön~ :D ~ ♥!
Von: abgemeldet
2015-11-01T19:38:08+00:00 01.11.2015 20:38
*(*´∀`*)☆ sieht gut aus
Antwort von:  Skull
02.11.2015 13:09
dank dir :D
freut mich immer, wenn meine arbeiten gefallen finden <3

grüßchen~~
Von: abgemeldet
2015-10-31T20:06:43+00:00 31.10.2015 21:06
Süßes Motiv *_* Die Idee und die Pose finde ich klasse und genauso auch umgesetzt. Die Mimik und die Proportionen sind stimmig-dich abbonnier ich :D
Antwort von:  Skull
02.11.2015 13:08
^///^ hihi~
danke dir für dein abo & deinen kommentar <3
es freut mich total, dass du so viel lob für mich übrig hast,
vorallem, da diese karte hier sehr spontan entstanden ist ~

nochmal vielen dank & liebe grüße~
Von:  Yumine
2015-10-31T14:44:48+00:00 31.10.2015 15:44
Die Hand ist toll mit dem kleinen zaubernebel *-*, schön das die Kürbise verschiedene Gesichter haben.
Antwort von:  Skull
02.11.2015 13:06
hallü und danke für deinen kommi <33
puh~ ich hatte schon angst, dass man den kleinen zauberwirbel nicht richtig sehen würde.
dass er dir aufgefallen ist, freut mich total :3 ~ ♥

liebste grüßchen~~~