Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2014 00:21
Diese Illu war ein Wunsch von Ayu :D
Sie wollte das ich den armen Jungen und Azrael zusammen zeichne und man dabei auch "diesen absurden Gegensatz" der Beiden sieht xDD
Öhm...ja,...bitte

_____________________________

Die Screentones sind vom User "screentones" auf Deviantart.


Ist der Fanfic "The Angel who kills" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Mafia

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Screentones:
Screentones @ Deviantart.com

:
http://screentones.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yujianlong
2014-12-11T08:32:09+00:00 11.12.2014 09:32
Ich mag das Bild :3

Ich finde die Schuhe des Jungen sind dir sehr gut gelungen. Ich persönlich hasse es Füsse in diesem Winkel zu zeichnen, die sehen bei mir dann immer so verkrüppelt aus.. ^^"
Was ich auch sehr gut finde ist die Schulterpartie bei Azrael - perspektivisch ist das sehr gut geworden!
Und auch die harten Licht-Schatten- Abgrenzung ist wirklich beeindruckend! Gerade will du vor allem mit eher dunklen Farben gearbeitet hast, ist es oftmals schwierig die Schatten klar zu definieren.

Den krassen Gegensatz hättest du vielleicht noch etwas mehr ausarbeiten können - zum Beispiel indem du bei Arael etwas mehr des Raumes um ihn gezeigt hättest. Jetzt wirkt es so als ob er irgendwo im Nichts schwebt.

Beim armen Jungen wäre es gut gewesen, du hättest den Boden, auf dem er sitzt auch noch schattiert, dann hätte er mehr in den Hintergrund integriert gewirkt.

Grundsätzlich ist es wie immer bei Bildern - mehr Details machen ein Bild lebendiger.
Ich finde es ein gelungenes Bild - den Gegensatz, den du ja vermitteln wolltest, hast du gut rüber gebracht