Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 23:40
Alternativtitel: "Die Bösen Jungs"
TAADDAAA mein 4. Beitrag für das Push it! Projekt! x3 Dieses Mal für den tollen Douji "The Big Bang" von YakuzaPanda
Es hat eine Weile gedauert bis ich mich endlich dran setzte @_@ Und ich habe Versucht etwas anders zu Colorieren als sonst...
mit anderen Worten: Panda...du bist wieder ein Versuchskaninchen geworden XD
Ich hoffe es gefällt dir Q_Q
Ich habe ewwiigg für Lians Frisur gebraucht @_@ Ich wusste einfach nicht welche ich ihm mache...ob nun zwei runde Zöpfe oder ob ich ihm nicht doch so eine Typische Geisha Frisur verpasse...aber dann entschied ich mich doch für die eleganter Variante XD Und Shi Feng war sowieso eine Herausforderung...ich glaube er würde niemals so grinsen wie auf dem Bild XDD God dammit XD Und auch weil er eine etwas dunklere Haut hat wars schwierig Lian passend zu colorieren XDD Er war einfach zu blass für Lichtreflexe XD

Mehr zu diesem Projjeekkkkttt ----->
Themen:
Mafia

Stile:
Computer koloriert

Push it!:
Push it! Ist ein kleines Projekt, bei dem ich mir ausnahmsweise Zeit für ein paar FanArts nehme, die ich ein paar genialen Zeichnern widme. Die Reihenfolge der Bilder hat nichts auszusagen. Es steht jedem frei, sich an diesem Projekt zu beteiligen. An erster Stelle steht der Spaß und die Freude daran, anderen etwas zu geben.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-09T13:05:02+00:00 09.05.2014 15:05
Meine güte ist der Hintern von Lian gut geworden... XD Die Mühe wegen Lian's Frisur hat sich wirklich gelohnt, sie sieht toll aus. Es gibt in der tat noch kein Bild von ihm wo er diese Frisur trägt... sehr schön =3 hast von mir ein sehr gut bekommen.
Liebe Grüße von mir.
Von:  YakuzaPanda
2014-05-09T08:05:34+00:00 09.05.2014 10:05
Vielen, vielen Dank!! Ich bin begeistert :)!! Auch das du dir jedesmal die Mühe machst und colorierst, das ist doch total zeitaufwendig O.O!! Also du hast die beiden gut interpretiert und eingeschätzt und das obwohl Shifeng noch gar nicht direkt aufgetaucht ist XD! Du hast Recht, das einzigste was Shifeng mal entweichen könnte wäre eventuell ein fieses Grinsen, aber wenn er Lian so im Arm hält und die beiden was aushecken (denn den Anschein macht es), könnte ihm das schonmal geschehen XD! Die warmen Farben sind sehr schön gewählt..und ich finde die HÄnde voll bewundernswert O.O! Die FIngernägel von beiden- total schön!! Sehr sexy !!!
Man ich komm mir jetzt so blöd vor mit meinem "Aki+Juri in schw/w" BIld XD!
Danke, danke, danke :3!!!
Von:  Kaefigseele
2014-05-09T05:21:24+00:00 09.05.2014 07:21
Daaaa ist es ja endlich *_*
Die Colo ist schön geworden, die Mühe bei Lians Frisur, die Schatten auf seinem Kleid - dass er blass ist, muss so :D ich könnte ihn mir vermutlich nicht dunkler vorstellen. Besonders schön, dass er unter dem Kleid einfach mal nichts trägt. Jedenfalls nichts, was seine Hüfte in irgendeiner Weise verraten würde. Hach, die Farbwahl für sein Kleid ist wirklich schön >.<
ich kann nicht aufhören, auf den Faltenwurf zu schauen, auf seinen Rücken -
Shi Fengs Lächeln sieht ein wenig gequält aus.
Ansonsten schön gemacht :3