Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toastgeraet   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2013 01:31
joa die Colo von Gokudera Oo naja... :T Volle Ansicht bitte... bin mir nicht sicher ob des nur bei mir so ist... aber bei der kleineren sieht das Bild wirklich komisch aus Oo' Abgezeichnet: siehe Outlines
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!, Mafia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hayato Gokudera

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keyblade
2013-05-19T10:58:18+00:00 19.05.2013 12:58
stimmt, bei der kleinansicht sind die ränder etwas verpixelt (könnte vielleicht an einer nicht geläufigen bildgröße liegen) aber egal,
die colo sieht echt super aus, mir gefallen die weichen schattenübergänge und der faltenwurf :)