Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 20:56
Die neue, verbesserte, Version des Bildes "Casino naito"... Yamada und Co haben mal wieder ein Spielchen gewagt... wohin auch sonst mit dem ganzen Geld als Millionäre ;D. Jōryū no seikatsu+kempai BD !

Die dargestellten Charaktere stammen allesamt aus meiner eigenen Story "The Big Bang".


Ist dem Dōjinshi "The Big Bang" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Mafia

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winke-Katze
2013-05-08T14:43:01+00:00 08.05.2013 16:43
wooow sieht echt cool aus!! das tatoo ist auch spitze!! weiter so^^
Antwort von:  YakuzaPanda
08.05.2013 18:15
Vielen Dank :D! Freut mich das dir das Tattoo gefällt, das hat mich ganz schön Nerven gekostet XD