Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuraiko-kyun   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 22:45
Ich hab überall gesucht, meine ganzen Mappen und Ordner durchwühlt, aber partout meine erste Zeichnung von Tsume nicht gefunden, aaaaarrrrgh >_< Das ist die älteste die ich gefunden hab, die muss so von 2009 oder 10 sein, jedenfalls denk ich, dass ich die in der 9. Klasse gezeichnet habe... Mann, ich hätt euch lieber das andere gezeigt :< Vielleicht fällt es mir ja durch Zufall irgendwann in den Händen ....
Das Meme gibt's auf dA http://kamakru.deviantart.com/art/Character-Development-Meme-151056936
Themen:
Catgirl, Meme

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Wildkatze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraiko-kyun
2012-08-09T14:23:55+00:00 09.08.2012 16:23
> oh ja ich wollt noch sagen wenn sie 150 cm groß ist, ist 50 kilo eig recht viel, sie ist doch viel dünner :D
>
> xD das war alles

... upps xDD ja, ich kenn mich da nicht so aus ;D danke für den hinweis :D
Von:  Mandarine
2012-08-09T11:58:09+00:00 09.08.2012 13:58
> ach joa das is ne verbesserung xD sihet wirklich ein ganzes stück besser aus vorallem ihre hand und ihr körper ^-^

oh ja ich wollt noch sagen wenn sie 150 cm groß ist, ist 50 kilo eig recht viel, sie ist doch viel dünner :D

xD das war alles
Von:  Mandarine
2012-08-09T11:57:28+00:00 09.08.2012 13:57
ach joa das is ne verbesserung xD sihet wirklich ein ganzes stück besser aus vorallem ihre hand und ihr körper ^-^