Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Junta   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 12:07
ich fand diese Aufgabe bei deviantart und fand sie ganz spannend. nur ohne Mimik... dafür bin ich noch zu ungeübt. mit Mimik funktioniert es glaube ich ganz gut :)

für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein Ohr offen, an sonsten hoffe ich, dass andere sich auch mal ausprobieren. hat Spaß gemacht ^^

lG Junta


Ist dem Dōjinshi "der ganz normale Wahnsinn" zugeordnet.
Themen:
Alltag, Meme

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Original:
http://reincarnatedparano.deviantart.com/art/Body-Language-Meme-182498610

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Akira-chan_
2012-07-25T20:18:10+00:00 25.07.2012 22:18
achjaaa^^ Sie sehn so schön dynamisch aus...ich mags einfach...^^
hast die emotionen auch wirklich gut getroffen... so böse wie es klingt...aber ich mag die bildchen, wo sie auf'm boden rumkriecht xD
Von:  Krio
2012-07-19T10:16:55+00:00 19.07.2012 12:16
wow super!
Das sieht echt klasse aus, ich find terrified ginge auch als guilt durch, aber passiert xD
Du hast die emotionen aber so wirklich gut rübergebracht :) Besonders gut find ich das wo sie den kopf in die erde steckt xD
Kannst du mir vllt den link zum meme auf Da schicken? ich will auch *-*