Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hielo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 01:18
Tadaa~
Ich habe richtig Spaß am Meme-Zeichnen, weswegen ich jetzt auch mal zwei davon hier bei Mexx hochlade~
Mein Kuroshitsuji-Meme und ein BBC-Sherlock-Meme~

Ganz viel Spinnereien und Blödeleien von mir und auch nichts absolut ordentliches aber vielleicht ganz spaßig~

Die Blank-memes gibt es hier:
Kuroshitsuji-Meme
Sherlock-Meme

Hoffe es gefällt ;D
Themen:
Sherlock Holmes, Black Butler, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elizabeth Middleford, William T. Spears, Grell Sutcliff, Undertaker, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive, Ronald Knox, Alan Humphries, Eric Slingby

Dauer:
Unterschiedlich

Memes zu finden auf:
DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jason
2012-07-21T06:50:04+00:00 21.07.2012 08:50
Evil Storyteller of Doom.
Ich habe mir beide Memes sehr gerne gerade durchgelesen! =)
Und, nyaha, auch der Cockblocker-John in dir will, dass sich Sherly und er endlich küssen! =D <3

Johns Reaktion im ersten Bild hat mich auch sehr amüsiert =D
(Genauso wie Sherlocks xD)
Und Molly sieht so niedlich aus <3

Hach ja~
Wollte dir eigentlich bloß einen Kommentar hinterlassen, damit du weißt, dass ich es gelesen habe XD
<3
Von:  DC-Fan4869
2012-06-13T15:39:38+00:00 13.06.2012 17:39
Die beste Szene ist echt schön gezeichnet^^ Du hast zwei meiner absoluten Lieblingsserien verwendet XD Und zwar absolut genial^^
Kompliment^^
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-06-10T19:57:41+00:00 10.06.2012 21:57
TROLOLOLOLOL XXXD
ich hab mich totgelacht bei diesem meme XD
Von:  Kazama
2012-06-10T07:07:50+00:00 10.06.2012 09:07
RONALD KNOX!
Das Kuro-Meme war ja auch klasse.
William hätte gerne so einen effizienten
Computer LOL
Und ja, dass zu Sherlock ist ja auch super
geworden ~ Germans! LOL

bzw. LATZHOSE!!!!! XDDD