Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 01:50
Die Skizze zu den Bild entstand spontan im Schulunterricht. Es war ziemlich lustig, denn mir gefiel die Skizze ausnahmsweise mal. Undzwar so sehr, dass ich sie UNBEDINGT, colorieren wollte xD. Aber mit Buntstiften? .. Ich versuchte und versuchte, konnte es jedoch nicht mit den Graphik Tablett abzeichnen (Da ich keinen scanner hatte, war ich dazu gezwungen, abzuzeichnen.)

Irgendwann kam mir jedoch die Idee, das ganze mit der Webcam abzufotografieren, wobei ich nicht auf die Quallität des Fotos achtete, da ich es eh nur für die Umrisse brauchte. Und es zog sich..es zog sich so extremst, es nochmal zu zeichnen x.x~

Die Vorzeichung war fertig, und weil ich keine Lust auf Outlines ziehen hatte, dachte ich, ich coloriere einfach mal die Vorzeichnung.. (Der Grund, wieso die "Outlines" an manchen stellen so unordentlich sind ._.)

Am Ende noch Schlagschatten und Sterne mit einen Sternenpinsel, der bei Photoshop Elements schon vorhanden war, draufgemacht, und fertig~ .

Auch wenn mir jetzt, wo ich das Bild fertig habe, die Fehler auffallen und das nicht gerade wenige sind, bin ich doch recht zufrieden damit.
Themen:
Catgirl, Meme, Nyan Cat

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Benutzte Programme:
Paint Tool Sai & Photoshop Elements

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-25T21:42:26+00:00 25.07.2013 23:42
Ihre Haltung und der Blick machen sie sehr niedlich, finde ich~ *-* Die Regenbogenärmel sind toll! *grins*
Von: abgemeldet
2012-05-28T12:37:31+00:00 28.05.2012 14:37
ich find cool..
das einzige was mir auffällt ist, das du ein loch hast (hört sich das merkwürdig an XD)
also zwischen arm und dem lila drumherum...
aber ansonsten is es find ich es gut ^.^
Von:  Himechii
2012-05-24T07:46:38+00:00 24.05.2012 09:46
die colo sieht schön aus :3
nyan caaattt!!!! xD
die schultern sind etwas breit & steif geworden.. ansonsten süß :3