Zum Inhalt der Seite


Fanart

yugiNala_kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:35
Nach einer wahren Begebenheit, die mir vor drei Tagen passiert ist XD

Ja und meine Fursona Yunaki sieht aus wie das FUUU - meme, das Gesicht basiert übriegens auch drauf XD

Yunaki © Marina F. alias yugiNala_kitty
Themen:
Fantasietiere, Parodie, Meme

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shania
2012-05-26T08:34:02+00:00 26.05.2012 10:34
Ahhh, wie geil! :D
Die Idee ist mal wieder echt klasse. XD Wie süß Yunaki auf den ersten Panels schaut x3 Also ganz oben links und rechts :D
Und der Blick dann, als der arme Schmetterling gegen die Scheibe klatscht. XDDD
Aber irgendwie erinnert mich das etwas an die FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-Bilder. :D Nur durch ein No abgewandelt und 1000000 mal besser gezeichnet. ;D
Jedenfalls gibt´s von mir ne 1 und ein Favo. :3
Von: abgemeldet
2012-05-08T11:23:58+00:00 08.05.2012 13:23
Wie gemein!! XD
Aber irgendwie süß ^^