Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2012 17:19
Das hier ist mein erstes Vorher-Nachher Bild überhaupt. Immer hin versuche ich jetzt schon seit einem Jahr Mangas zu malen und ich hatte lust mal wirklich eine gegenüberstellung zu machen. Das ist dabei rausgekommen. Es ist schon krass zu sehen wo man sich schon verbessert hat, und was noch genauso schlecht ist (siehe die Hände...) Themen:
weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NinCat
2012-04-01T17:36:26+00:00 01.04.2012 19:36
ui^^ innerhalb eines jahres hast du dich ganz schön verbessert
vorallem bei der hand kann man es sehen^^
mach weiter so, dann kannst nächstes jahr wd son vorher nacher bild machen, dann würde mich es interessieren wie weit du dich noch verbessern kannst ;)