Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackyRevolver   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2012 04:46
Hehe.
Das Bild gammelte jetzt schon eine weile auf meiner Festplatte rum. :)
Also das linke ist von 2006 ^^
Das rechte ein Remake des alten Bildes, weil ich sehen wollte, wie sehr sich mein Zeichenstil seitdem verändert hat.
Hab hier viele Bilder in so einer Art gesehen,
da wollte ich das ganze auch mal probieren. :)


Anatomisch sieht's immernoch beschissen aus xD
Aber ich finde beide Versionen haben echt was! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2012-05-04T19:48:31+00:00 04.05.2012 21:48
Ich muss sagen, wie gefällt mir auch die alte Version besser o.o Die Farben sind klar und sauber, die extrem langen Haaren gefallen mir besonders gut. Dafür gefällt mir die "neue" Sense besser ^^.
Von:  Ceia
2012-04-22T15:17:07+00:00 22.04.2012 17:17
die copic colo gefällt mir auch besser sie ist "ordentlicher" vll kannst du ja auch beides kombinieren der hg von dem rechten bild ist nämlich total super udn die colo vom klein gefällt mir in den halleren tönen auch besser als in den "knallschwarz" :3
Von:  LadyReyna
2012-03-09T19:51:41+00:00 09.03.2012 20:51
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber das alte gefällt mir besser. Es ist irgendwie viel schöner angemalt.