Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 01:26
(Sorry für Doppelupload. Musste das alte Bild löschen, sonst hätte ich das Vergleichsbild nicht hochladen können. Und darum ging's mir ja eigentlich.)

Ich glaub das mach ich noch mal, das tut dem Selbstbewusstsein echt gut! * v*);

Obwohl ich's gar nicht so als Steigerung ansehe, sondern eher als Stilveränderung. Die Bänder finde ich auf dem Alten zB schöner, plastischer. Aber ich bin zu Faul das nochmal zu ändern, lol xD;

Beim zweiten find ich allerdings die Stilisierung sehr viel angenehmer, fortgeschrittener. Abgerundeter. Ich glaub darin hab ich mich am meisten verbessert.

Hier gibt's das rechte Bild etwas hochauflösender.

Gibt's nicht sowas wie ne Improvementkategoie?


__________
Blog | tumblr
Themen:
Ecchi, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tee
2011-05-29T18:19:52+00:00 29.05.2011 20:19
Wundervoll! Ich liebe deinen Stil damals wie heute. <3
Beide Bilder sind einfach einmalig schön!
Du hast so viel Talent und bist künstlerisch definitiv eins meiner großen Vorbilder..
:> ♥ !!
Von:  Risto
2011-05-21T10:03:53+00:00 21.05.2011 12:03
Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung! Und wie du schon selbst sagtest ist die eher stilbezogen. Mir gefällt dieser weiche Stil von dir unheimlich gut <3 Schöne Frauenkörper sind dafür wie gemacht. Was mir speziell bei dem alten Bild links etwas besser gefällt als bei der Neuauflage ist, dass sie ihren Kopf stärker zur Schulter geneigt hält und ihr Mund praktisch leich an der Haarsträhne 'knabbert', bzw. etwas von dieser verdeckt wird. Das gibt der linken Dame einen leicht verlegenen Touch, irgergendwie <3 Was mir bei der Neuauflage allerdings besser gefällt, ist die grünliche Farbe und vor allem, wie die Bänder farblich mit dem Hintergrund verschmelzen (Hüfte). Ich liebe sowas!
(Btw habe ich vor Kurzem ebenfalls eine sexy Rothaarige gescribbelt mit einem knappen Kleid an, was fast genau die gleiche grau-grünliche Farbe hat! xD Es PASST einfach zu roten Haaren!)
Ah, und auch wenn es total nicht hierherpasst: Du kamst heute Nacht in meinen Träumen vor. Du hast mir beim Lernen für die Englischklausur geholfen, indem wir zusammen englische Bücher gelesen haben xD (und das obwohl ich die Englisch Klausur längst hinter mir hab |D). Das war irgendwie ein tolles Gefühl ; ;<3
Wie dem auch sei, ich find deine Improvement-bildchen toll und es ist wirklich motivierend und schön anzusehen! Weiter so bitte <3
Von:  naddeshiko
2011-05-21T06:15:39+00:00 21.05.2011 08:15
klasse verbesserung :)
mir gefällt das rechte bild voll von der coloart so sinnlich und ruhig x3
Von: abgemeldet
2011-05-21T05:06:41+00:00 21.05.2011 07:06
ganz eindeutig eine verbesserung! :)
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-05-20T23:28:58+00:00 21.05.2011 01:28
Also, ich find beide Bilder auf ihre eigene Art toll ^^ weiter so