Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 16:01
Eine Zusammenarbeit mit Majinbulgeta ^^

Ich liebe die Zeichnungen und den Doujin von ihr ♥
Daher hab ich sie gefragt, ob sie diesen Meme (Link) mit mir machen möchte :>

Es hat sehr viel Spaß gemacht ^^ Interessant war besonders der Punkt, wo ich eins ihrer Bilder nachzeichnen sollte. Ist gar nicht so leicht, wie es sich anhört xD


Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß wie wir beim Zeichnen xP


Übersetzung der 'Aufgaben' ^^

1) Okay... lasst uns beginnen XD Zuerst, zeichne dich selbst!

2) Ah, sehr schön :] Nun... Nun lasst uns etwas Interessantes versuchen... Zeichne deinen Memepartner!! (Wenn du nicht weißt, wie sie/er aussieht... benutz einfach deine Phantasie xD)

3) Das ist schön!! Nun... erzähl uns... was du am Liebsten zeichnest? :]

4) Das ist wirklich cool!! Und nun... Was gefällt dir an den Bildern von deinem Memepartner am Besten? Versuch bitte etwas zu finden XD

5) Ah, alles klar... das ist gut... aber nun... Wieso versuchst du nicht ein Bild deines Memepartners,das dir am Besten gefällt, nachzuzeichnen? Natürlich brauchst du nicht alles haargenau nachzumachen xD Eine schnelle Skizze würde schon genügen!

6) Tolle Arbeit!! Jetzt... Zeichnet euch gegenseitig ein Bild!!!! (aber entscheidet zuerst, was ihr zeichnet wollt! Schickt euch zum Beispiel eine Nachricht)

7) Und nun... gibt's hier den interessanten Part... Zeichnet einen beliebigen Charakter, den ihr am Meisten mögt, euer OC, egal wen xD aus Manga/Anime/Film/Cartoon etc... in einer 'küssenden Pose' und erzählt eurem Memepartner natürlich nicht, welchen Charakter ihr zeichnet. Mal sehen, was dabei raus kommt >=D *evil laugh*

8) Haltet durch, ihr seid fast fertig mit diesem Meme xD Jetzt... ist DEATHNOTE TIME >=D Schreib 3 Dinge auf, die von der Welt eliminieren möchtest!!

9) Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft!! :DDDDDD Und nun... schreibst du einen Freund auf diese Liste und dein Memepartner schreibt auch einen auf und diese beiden Personen müssen dann auch dieses Meme machen!!! >=D Wir hoffen, dass es euch gefallen hat!! ^^ See ya!!!
Themen:
Dragonball, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son-Goku/Kakarott

Anmerkung:
Ich habe die Erlaubnis vom Macher des Memes und von meinem

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-15T21:25:45+00:00 15.05.2011 23:25
ich schließe mich sehr stark den drei wünschen auf der rechten liste an ;)

sehr schön, humorvoll und talent erkennbar!

alles liebe,
Elrond
Von:  DarkVictory
2011-04-30T00:34:44+00:00 30.04.2011 02:34
total witzig XDD
Von:  Sue_Black
2011-04-26T11:28:43+00:00 26.04.2011 13:28
XD was für eine schöne idee! das ist genial XD *weglach*
Von:  AvalonsHexe
2011-04-25T23:33:11+00:00 26.04.2011 01:33
Wahnsinn xD das ist toll ... *neiiiid* ... ich will auch so zeichnen können xD
Von: abgemeldet
2011-04-25T17:22:33+00:00 25.04.2011 19:22
sehr sehr sehr cool ^^
Von:  BloodyVogelchen
2011-04-25T17:18:59+00:00 25.04.2011 19:18
Och wie süß^^
Von:  darling
2011-04-25T16:42:59+00:00 25.04.2011 18:42
Royal Bitch |D ♥
Von:  vicy
2011-04-25T16:20:26+00:00 25.04.2011 18:20
Oh nein O.o ich hab es erst jetzt gecheckt die linke seite ist von Majinbulgeta naja dann kannst du ihr das mit dem Death note eintrag ja berichten ^^ aber sonst stimmt ja alles und noch was deine Color ist eccchhht cool und du zeichnest toll XD fühl dich angepriesen ^^ *lach*
Von:  vicy
2011-04-25T16:13:42+00:00 25.04.2011 18:13
*gasp* Vegeta und Wolfram O.O heiße Sache ^u^ aber sei nicht so egoistisch nur deine Periode was ist mit den anderen armen weiblichen Wesen da draußen *pack und aun Sonnenuntergang zeig* *snif* also ich finde diese Panels echt süß gut coloriert und was kann man noch sagen naja mir fehlen die Worte^^ obwohl Spinnen ... die sind eig gar nicht so schlimm ich meine sie fressen Mücken und lästige fliegen die hasse ich viel mehr
Von:  Asunalena
2011-04-25T15:24:33+00:00 25.04.2011 17:24
yay auch tollig :)