Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyReno   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 05:15
Original: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=aquamizuko#/d1nxpo7

Sichlor: ich mag Käferpokemon nicht so ausser Sichlor und Sherox :P
Nachtara: Nachtara ist das coolste UnlichtPoke zusammen mit Hundemon!
Dragoran: Es sieht süß aus und ist auch noch stark!
Blitza: Uhhh Ich LIIIEEBE ES!
Lucario: Hier ists wie bei den Käfern :P
Tornupto: OMG! Bei den FeuerPokis fiel mir die Entscheidung am schwersten X_X
Aerodactyl: Jaja ich weiß es ist eigentlich eher ein SteinPoke aber ich mags wirklich sehr gerne XD
Gengar: Ich hab mich noch nie gefragt welches GeistPoke ich mag XD
Kronjuwild: OMG! Es ist einfach ein sehr schönes...Tier? *_* meins heißt Yakul XD Monokoke 4ever!
Tragosso: Woah ich will auch ein Tragosso haben T_T Bei mir würde es so viel Liebe bekommen dass es sich nicht dagegen wehren kann XDDD
Arktos: Arktos ist ein sehr schönes Pokemon doch leider ists mir auf dem Bild nicht gelungen T_T
Ditto: Ditto ist der Hammer! Ernsthaft! Ich wollte es schon immer mal zeichnen XD
Unratütox: OMG! Es ist wirklich das coolste Poke was ich je gesehen habe. Wirklich! Allein die Tatsache dass es ein kämpfender Müllsack ist ist absolut genial! Ich finds echt klasse HAHAHA
Lugia: Ohne Worte! Ich liebe Lugia es ist mein absolutes FavoPokemon! Und das wird es auch bleiben ;)
Despotar: Uhiii Despotar mag ich auch sehr gerne XD Vorallem seine Farben XD
Panzaeron: Yeah ich freue mich immer wenn ich es endlich fangen kann!
Seemon: Seemon sieht cool aus hat tolle Farben und ist auch noch stark!



Pokemon (c) Gamefreak XD


Themen:
Pokémon, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nachtara (197), Tornupto (157), Lugia (249), Lucario (448), Gengar (94), Arktos (144), Ditto (132), Blitza (135), Tragosso (104), Dragoran (149), Aerodactyl (142), Kronjuwild (586), Despotar (248), Sichlor (123)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonlady
2011-03-28T15:01:51+00:00 28.03.2011 17:01
Tolle Pokemon Auswahl sehr schön gelungen :)
Von:  Green_Raspberry
2011-03-28T07:45:36+00:00 28.03.2011 09:45
Ich kommentiers hier auch noch mal >D
Hab dir ja schon gesagt das ich es toll finde *.*
Hatte bei DA vergessen Nachtara zu erwähnen, es sieht so toll aus. <3
*liebe*
Die Müllllltüüüüüttääääää...
Lustiges Vieh. xD
Mag dein Meme auf jeden Fall total gern. *___*
*dich knuddl und Keks geb*