Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diminuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 14:23
Ich liebe Memes, bin aber meistens viel zu faul um etwas zu Ende zu bringen! Hier hab ichs endlich geschafft! Irgendwie... X3 Schatten habe ich keine gesetzt und einige Details (v.a. Rüstung von Terra, Ven und Aqua) weggelassen...

Dieses Meme hochzuladen kostete etwas Überwindung, weil es teilweise etwas seltsam ist! X3 Lange Jahre habe ich immer die gleichen Pairings geshippt und plötzlich - bin ja jetzt älter und weiser - haben sich mir neue (fragwürdige?) Horizonte eröffnet. ;3 Ihr werdet's schon sehen >w<

Ah, sorry, ich habe gar nicht daran gedacht das Meme zu übersetzen! D: Sollte aber okay sein...

Kingdom Hearts (c) Squareenix und Disney
Themen:
Kingdom Hearts, Meme

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Axel, Terra, Aqua, Ventus / Ven

Zeit:
Viel zu lange

Musik:
KH OST, Rapunzel OST, Crisis Core OST, Snow Patrol

Blank Meme:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=kingdom+hearts+meme#/d15iumi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZucChini
2011-01-19T15:28:33+00:00 19.01.2011 16:28
Vanitas in nem Osterhasen Outfit!!! ovO
wie knuuuuuffffffiiiiggg!!
>3<
das meme is ur toll!!! <3 *____*
Von:  Kuerbis17
2011-01-16T17:44:05+00:00 16.01.2011 18:44
XDD ist ja goldig! bloß´sachade, dass ich kh 3 nicht kenne ;___;....ist das spiel eigentlich gut?
Am besten gefällt mir das vorletzte bild^.^ Endlich denkt mal jemand an den kerl XD
gefällt mir richtig gut! ;D
Von:  Roboreptil
2011-01-07T23:07:58+00:00 08.01.2011 00:07
Axel kann ich mir als Nanny gut vorstellen, ich meine so benimmt er sich auch :D