Zum Inhalt der Seite


Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2010 11:28
Die Basis von dem Meme hab ich von Oh-Mrs-O@deviantART.
Die Vorlage findet ihr hier, falls ihr das Meme auch zeichnen wollt :>♥

Und falls es euch bekannt vorkommt;
Jaaaa...
Das hier hab ich mit Darragh O'Donnell-Doyle gemacht... schaut hier vorbei♥♥♥ :D

Und natürlich, wenn mein Nordirland gezeichnet wurde, konnte ich ROI nicht einfach so sitzen lassen ;w; hehe♥

Paddüüü.

Seien wir mal ehrlich.
So ein wenig ähnlich sind sie sich schon hier und da :D haha~
Zwillinge, was erwarte ich?!

Ich bin müde, krank und hab absolut keine Ahnung, was ich in dem Zustand um 02:36 noch sagen/schreiben/blubbern könnte...
Verzeiht...?!

Jedenfalls hoff ich mal, dass euch Paddys Version auch anlocken wird, wie es schon bei Darragh der Fall war :D hehe♥
Ach ja, ROI, aka. Patrick Doyle ist ebenfalls mein OC :>♥ falls dies nicht ersichtlich war hoho.
Soll ja dumme Menschen geben... dann und wann... immer und überall... *hust*


~Dan~
Themen:
Hetalia - Axis Powers, Meme

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
bestimm auch 2-3Std wie bei Darragh x_x;

Musik:
Also, zuletzt war

Stimmung:
krank aber glücklich?! Haha... /D♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brillenpinguin
2010-12-02T15:23:49+00:00 02.12.2010 16:23
UIh Pat ist ja süß *.*
Von:  Green_Raspberry
2010-12-01T15:58:07+00:00 01.12.2010 16:58
Das ist auch toll x3
Ich liebeee diese Gesichtsausdrücke. Hast du richtig toll hinbekommen. :)
Sitz auch grad an meinem, ist aber dumm weil so klein weil ausgedruckt. xD <3
Dein Uke <3
*knutsch*
Von:  _t_e_m_a_
2010-12-01T10:48:33+00:00 01.12.2010 11:48
xD lol ^^
gefällt mir :D