Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 14:55
Soooo, endlich hab ichs geschafft und nach langer Wartezeit für CichAn (I'm sorry!! >.<) kanns veröffentlicht werden. ^,^
Die Idee eines solchen MEME's fand ich auf anhieb toll und war sofort Feuer und Flamme mich auch mal daran zu versuchen.
Das Ergebnis find ich goldig.
Besonders das Pairing bei Nummer 7, aus dem fast 2 Mokonas geworden wären, weil ich die Idee am Anfang auch hatte. Am Ende ist es dann aber Bunny geworden, weil ich ohne Sailor Moon vermutlich niemals Mangas entdeckt hätte und ohne dem Animé nie so viel zusammen mit meinen Freunden in der Grundschule zeichnen geübt hätte und vllt letztendlich nie daraus meine heutige Leidenschaft geworden wäre.

Zu 5:
Das Bild ist in CichAn's Gallerie nicht zu finden, weil es sich dabei um ein älteres Bild handelt, aus einem ihrer 2 Artbooks, die sie mir jeweils zu Weihnachten geschenkt hatte (ja, uns war langweilig in der Schule, also haben wir uns diesen Spass gemacht und nebenbei innerhalb von nur ein paar Monaten dem jeweils anderen komplette Artbooks gezeichnet). ^,^
Hier deshalb der Link zu meinem Weblog wo ihr das Original bewundern könnt:
http://www.animexx.de/weblog/pic/5511074/92de8e30


Ps: Schnappt euch einen Partner, ran an die Stifte und los gehts mit EUREM MEME!! ^,^

Bis zum nächsten Bild -

Kchan ***
Themen:
Pairing (Hetero), Meme

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Dauer:
auf mehrere Tage verteilt, immer mal wieder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2010-10-29T14:58:28+00:00 29.10.2010 16:58
Sehr cool geworden...das ist mal wirklich was interessantes, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren :) *kopier*
der part mit dem favorisierten bild des anderen ist am schoensten geworden <3

Liebe gruesse, Raven^^
Von:  CichAn
2010-10-27T13:13:22+00:00 27.10.2010 15:13
gute idee! wer latte die nur?! lol