Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GogetaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2009 22:43
YEAAAHHHHhhhh!!xDDDD ENDLICH fertig!! Puhh~
Soooo, hier ist nun mein Meme!!=^____^=

Und hier ist der Link zu dem Muster dieses Memes, welches von darling entworfen wurde!! --> http://darlingchan.deviantart.com/art/Goku-X-Vegeta-Meme-123910124
*sie knuffäääl* x333

Hat auch supi viel FUN gemacht, booaahhh und lange hab ich dafür gebraucht x//DDDDD'' Aber mir gefällt's!!Q///Q*stolz*

Hoffe es gefällt auch DIR darling :3 HAVE FUN!!!♥

Bis dannchen Leute~
*wink*
HEAGDL♥
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Muster von:
darling x3

Dauer:
mindestens 11 Stunden, über mehrere Tage verteilt

Stimmung:
---> xDDDDDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoflKopter
2010-03-28T15:50:27+00:00 28.03.2010 17:50
Nummer Fünf ist göttlich, aber auch der Rest ist absolut genial ;).

Fand ich wieder mal sehr schön.
Von:  Masterchen
2009-07-26T07:07:38+00:00 26.07.2009 09:07
VERDAMMT ich liebe es! xD
So jetzt bekommste doch en kommi!
Ok ich finde fr mich is und bleibt veggi der uke aber jeder wie er will!
Das ändert nichts daran das dieses meme von mir gefavt wird! x3
<3
Von:  xI-chanx
2009-07-10T19:27:18+00:00 10.07.2009 21:27
AHHHH!! VEGETAxGOKU-FOREVER!!O///////////O ♥
ICH LIEB ES!!! Voll genial geworden!XD Am besten gefallen mir 2, 3, 5 und 6!!>/////////< Ahhh, nein ich liebe alle!!xDDDD
Von: abgemeldet
2009-06-07T10:45:32+00:00 07.06.2009 12:45
XDDDDDDDDDDDD Ich muss jetzt schon lachen...
1.
Ich find Vegetas Blick so geil, so nach dem Motto: "Fass mich einmal an und ich bring dich um!" Dazu noch voll genervt und angepisst und sich vielleicht auch noch fragend, was das alles soll. XDDD *drop* Und Baka hat sein typisches freundliches Gesicht, sieht in seinem Prinzen den Helden und das kann Vegeta auch irgendwie nicht leiden. XDDDD Muss er sich wohl geschlagen geben. ^.~ Was ich eigentlich nur sagen wollte, dass ich Vegetas Blick total geil finde. XDDDD Und die leichte Colo find ich süß. X3
2.
Son-Goku als Dienstmädchen, ich würd ja mal sagen, die Pose ist ziemlich aufreizend. ^.~ Aber nach seinem Blick zu urteilen, macht er das eher widerwillig. XDDD Aber das Kleidchen ist dir geil gelungen! Respekt! *nick* Awww~ und am Schweif ein Schleifchen, voll süß. ^///^ Hätte mich jetzt gewundert, wenn Vegeta keine Nasenbluten bekommen hätte. XDDDD Ob Baka noch was drunter trägt? *kicher*
3.
Das erste Bildchen sieht aus, als würden sie in der Luft tanzen. XDDDDDDDDDDD Ist ja süß, aber Kampfszenen sind sauschwer. *nick* Das vierte ist cool, Vegeta weiß net was los ist und hat Fragezeichen um den Kopf, während Baka anfängt zu kichern. Das fünfte ist noch besser, wie Baka mit dem Finger auf ihn zeigt und eine Hand vorm Mund hat und Vegetas Gesicht ist einfach nur Hammer! XDDD Und das letzte... XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich glaub, Vegeta ist sauer, auf sich, auf Baka und es ist ihm wahrscheinlich auch noch peinlich. XDDDD Der Blick ist so genial. XDDD Aber selbst Schuld, wenn er so ne Boxershorts anzieht. XDDDDDDDD
4.
Dusche oder Bad? Da kann Baka noch so dagegen schreien und n Bad wollen, Vegeta hat die Fäden in der Hand, in dem Fall wohl, Baka auf der Schulter. XDDDDDDDDDD Schleppt er ihn doch geradewegs zur Dusche und wie Baka da sitzt. XDDDDDDDDDDDD Der kommt mir schon leicht verängstigt vor. XDDDDDDDDDDD Tja, Vegetas Willen kann man sich nicht entziehen. ^.~
5.
Hmhm... XDDDDDDDDDDDDDD Saiyajins sollte man nie etwas zu trinken geben, aber interessant, Son-Goku liebt Singen unter der Dusche. XDDDDDDDDDDD Wie so n Weib? XDDDDDD Die zwei sehen aber auch gebial aus, sitzen da wie die kleinen Kinder, total besoffen, Vegeta voll dümmlich am Grinsen. XDDDDDDDDD Und er liebt Kakarott. Jajajaja~ *grins* Das hat er dann doch noch selbst mitbekommen, ich glaub, der ist gleich wieder nüchtern. ^.~ Son-Goku hat's auch gehört und läuft rot an. Süß! X3
6.
Make Up kommt natürlich gleich in den Müll. XDDDDDDDDD Wär ja was, wenn die sich gegenseitig schminken würden. XDDDDDDDD Das Video, war klar, was das für ein Video sein wird und wie es scheint, macht es Vegeta gleich an. ^.~ Da ist auch schon sein Baka zur Stelle, der Herhalten muss. XDDD Tja, Schokosoße... ich glaub, Vegeta hat sein Spielzeug. *grins* Da braucht Baka auch nicht auf den Film mehr ablenken. XDDDDDDDD
7.
Reißt sich Vegeta etwa zusammen, um nicht gleich zu sabbern? XDDDDDDDDDD Der Gesichtsausdruck kommt jedenfalls genial. XDDDD Aber Recht hat er, Bakas ganzer Körper ist perfekt, zum Anbeißen! *ihm das Handtuch wegreiß*
Echt süß geworden, dein Meme. ^__^ Hast dir sehr viel Mühe gegeben. X3
*1 geb + favo*

HDFIUEGDL^^ *kiss* SCHNUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr...
Von:  Mitsuki_Kibouno
2009-06-05T18:50:18+00:00 05.06.2009 20:50
Ha, ha, ha.. genial xD Die Fragen sind sehr interessant und deine Antworten genial xD mach weiter so ^^
LG
Von:  Bijou
2009-06-05T16:39:42+00:00 05.06.2009 18:39
*umkipp* hammer geworden auch die ideen die du zu jeder aufgabe
umgesetzt hast. *,* wird man glatt neidisch! ^3^
ich find´s super geworden!!! punkt 5 find ich am besten d^_____^b
Von:  marenzi
2009-06-04T20:56:06+00:00 04.06.2009 22:56
Aaah das ist mal eine nette Idee ^^
Finde ich richtig klasse und das Bild ist dir wirklich super gelungen! Diese einzelnen Situationen passen so gut zu denen xD~
Klasse!
*daumen hoch*

Liebe Grüße
Maren