Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:14
Eine Licht/Schattenkarte zu einem weiteren Übungsbild. So etwas mache ich recht gerne, um vorab die Lichtrichtung festzulegen. Details kommen in einem späteren Schritt hinzu. Aber erst einmal muss die Hand gerettet werden... Themen:
männlicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Bleistift, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-30T14:51:21+00:00 30.05.2015 16:51
Hey, das finde ich absolut spannend, die Lichtquelle so explizit einzuzeichnen und dann die Schatten zu konstruieren! :D Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Anregung! :D
Von:  Ditsch
2015-05-20T14:53:28+00:00 20.05.2015 16:53
Sieht ziemlich nützlich aus, passiert ja sonst schon gerne mal, dass man die Lichtseite zwischendurch einfach wechselt xD
Ich bin bei meinen Bildern allerdings meistens eher von parallel einfallenden Strahlen ausgegangen und nicht von ner Punktlichtquelle, aber das macht wahrscheinlich sowieso kaum einen Unterschied xD