Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazySugar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2015 12:12
Wir präsentieren unsere allererste Postkarte, die ihr natürlich alle schon auf facebook gesehen habt ;D
(Wer es nicht getan hat, tut es bitte jetzt:Klick misch!)

Zu sehen sind unsere beiden Maskottchen Crazy (Hase) und Sugar (Affe) die für PattyBolognese und Unicate stehen...ihr wüsstet gerne wieso und warum?
Tjoa...wir wissen warum. xD

Wer eine Postkarte von uns haben möchte, kann diese gerne per ENS bei uns vorbestellen, sie werden bald gedruckt ;)

Auf unserer Facebook Seite verlosen wir grade ein Original unserer Postkarten Bilder und noch ganz viel mehr schönes Zeuchs!!! UNBEDINGT VORBEISCHAUEN!!!
Themen:
Speisen und Getränke, Fantasietiere, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-30T21:25:33+00:00 30.04.2015 23:25
Eure zwei Maskottchen sind wirklich Zucker, unheimlich niedlich und total knuffig ^o^
Farblich passen die Beiden ja auch gut zusammen, auch wenn pink ja nicht so mein Fall ist. Aber mit Grün zusammen sieht das schon gut aus ;) Das Ying-Yang Zeichen auf der Stirn der Beiden und die Flügelchen sind niedliche Details, passt sehr gut.
Nun und der Hintergrund ist einfach toll. Da bekommt man sofort Appetit auf einen Donut ... der sieht aber auch gut aus!
Richtig schönes Bild, kann ich mir gut als Postkarte vorstellen ^^

glg
Drachi