Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessicaKikisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 23:36
Das war eine Postkarte die ich für die Gewinnerin meiner Verlosung gemacht hatte. Man konnte sich ein Motiv für die Wunsch-Postkarte wünschen. Zusammen mit noch ein paar anderen Dingen. :D Verwendete Referenz:
Ich hab aus verschiedenen Bildern mal die ein oder andere Stelle oder auch Körperhaltung nachgeschaut, aber explizit abgezeichnet Stelle für Stelle, das nicht.

Themen:
Sailor Moon, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yinvampir
2015-08-10T14:00:40+00:00 10.08.2015 16:00
Hey, das sieht gar nicht schlecht aus. ^^
Von:  Ellerfru
2015-04-26T18:34:37+00:00 26.04.2015 20:34
Ein niedliches Fanart! :)