Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 10:07
Ich übe jetzt schon länger mehr solche flächigen Bildchen, da sie, finde ich, einen echt schicken Effekt haben. Das ist ein Ergebnis davon. Es macht echt Spaß aber je feingliedriger das Motiv wird um so mehr ist es eine Fummelarbeit.(Wolvi)

Zu sehen ist ein random Illusionsdämon aus unsere Story Dämonenjagd.
Diese haben zwei Grundgestalten -> Heir eine ehr fuchsische Form ansonsten gibt es noch eine eher Katzenartige form. Meist sie sie Verwandlungsexperten und können kleine, selten brennbare, Flammen erzeugen.

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠

Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aya1510
2015-03-01T09:56:09+00:00 01.03.2015 10:56
Wow, der Fuchsdämon ist cool.
Ich mag das Pic sehr
Antwort von:  ChershireHatter
01.03.2015 16:51
Danke :D
Aber es ist mehr ein Illusionsdämon in Fuchsform ^^ Aber das ist haarspalterei ^^