Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ykme   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2015 13:25
Wieder mal ein Bild von mir, auch diesmal für einen Wettbewerb gezeichnet. Das Thema war Brieffreundschaft und alles was mit Briefen zu tun hat.

Ich wollt mal was anderes machen und hab daher einen Briefträger-Treff gezeichnet, an dem die Träger, also die Tauben, sich ausruhen, Briefe abholen und zustellen. Ich denke es ist zwar am Rande aber ich glaube(hoffe), dass das Bild noch zum Wettbewerbsthema passt ><"".
Themen:
Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aishio
2015-01-19T16:35:20+00:00 19.01.2015 17:35
Herzlichen Dank für deine Teilnahme.
Die Idee mit dem Taubenpostamt gefällt mir sehr gut.
Das Bild ist sehr ordentlich, wurde nur 3 mal ganz leicht drüber gemalt und hat gute Details.
Am besten gefallen mir die kuschelnden Tauben.

Ich gratuliere Dir recht herzlich zum 1. Platz.

lg Aishio
Von:  Yommy
2015-01-16T18:10:01+00:00 16.01.2015 19:10
wie niedlich :D so muss ne poststelle aussehen.
Von:  KashiCake
2015-01-15T20:20:01+00:00 15.01.2015 21:20
Das ist eine tolle Idee :3
Die Täubchen sind mega süß!!!^^ (Ich liebe Tauben)
Und das Häuschen ist sehr schön geworden! sieht aus wie ein kleines Tauben Postamt^^