Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 15:18
HAPPY NEW YEAR!!!

...oder so. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Diese DreamDancer Sylvester-Postkarte hab ich in mühevoller Kleinarbeit für die liebe Juni-Puni
gebastelt. Das Foto im Hintergrund war eins meiner eigenen die ich Sylvester 213/14 geschossen hab.
Ich kann mich noch erinnern, wir hatten 0 Schnee, aber sau kalt war es trotzdem.

Ach, es darf übrigens weiter fleißig Vorbestellt werden! Wer also ein Exemplar meines Doujinshis
DreamDancer Band 1 haben möchte... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. (๑˃̵ᴗ˂̵)و

Dann wünsch ich euch mal alles Gute! Rutscht schön, aber ohne Blessuren bitte! Wir sehen/lesen uns
dann nächstes Jahr wieder!!! Und jetzt habt Spaß und lasst es krachen!

ヾ(´▽`*)ノ☆
Verwendete Referenz:
Eins meiner eigenen Sylvesterfotos von Sylvester 2013/14 für den Hintergrund.

Themen:
Gefühle, Silvester / Neujahr, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charas:
zu sehen sind Souya Getsubashi und Misaki Wakayama [aka Mytique]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2015-01-02T18:22:43+00:00 02.01.2015 19:22
Also mal ernsthaft da malst du so eine wunderschöne Postkarte und keiner hinterlässt dir ein Kommi?! D:
Das kann ja nicht wahr sein! >_<

Meine Karte!!! Das ist so lieb, vielen lieben Dank Mari!!!! *___*
Souya und Misaki sind so schnuffisch, da sehen sie so glücklich aus, dass ich es kaum erwarten kann zu lesen wie alles so gekommen ist, wie es nun ist! Ich wünsche mir ja ein Happy End für sie! Q_Q
Es ist schön wie das Licht vom Feuerwerk sich auf ihnen reflektiert, ist sehr hübsch und stimmig geworden! Das mit dem Hintergrund ist toll, der wirkt nicht unecht (also dass man zwingend sieht es ist ein echtes Foto), sondern integriert sich sehr schön in die gesamte Karte!

Weiter so!
Juni~