Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2014 19:39
Das ist mein Beitrag zur Kettentauschaktion im ZUWA-Zirkel :)
Zu sehen ist der OC von Valetta an einem See im Mondlicht mit ganz viel Leuchtgras und Blumenblütenlampen °w° Ich wollte ein wenig mit dem Licht spielen; zwar ist es noch nicht ganz so geworden, wie ich es mir im Endeffekt vorgestellt habe, aber es kommt dem doch schon recht nahe.

Aber auf jeden Fall muss ich ein anderes Papier benutzen, da das doch recht glatt war und es dann irgendwann Probleme gab mit den Buntis.

Ich hoffe, ich habe deinen OC gut dargestellt, Valetta :3 Es hat mir sehr Spaß gemacht und ihr Design sagt mir ziemlich zu! Ein toller OC.
Themen:
weiblicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben

Folgt mir :3:
https://www.facebook.com/Cloudwalkerarts

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valetta
2014-11-28T20:08:54+00:00 28.11.2014 21:08
Vielen lieben Dank für die schöne Postkarte, ich freue mich schon sehr darauf sie in meinen Händen halten zu dürfen :)
Und der HG passt perfekt zu ihr (Sie stammt vom Mond ab :D Haha) Überhaupt die Geste, wie sie ihre Hand zu den Blüten bzw. dem Mond streckt, könnte nicht besser passen - als würdest du ihre Geschichte schon kennen xDD

Also vielen lieben Dank nochmal <3
Antwort von:  Myralisia
29.11.2014 18:11
Ich schicke sie nächste Woche dann ab :3
Wow, das passt ja :D Ich bin auf ihre Geschichte zumindest schon sehr gespannt! Hat mich sehr gefreut deinen OC zeichnen zu können~
Antwort von:  Valetta
03.12.2014 20:51
Postkarte ist angekommen. Und das Original sieht noch viel schöner aus *-*
Dankeschön (nochmal) xD