Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2021 15:39
Eine Karte, die für eine STA auf kakao-karten.de entstanden ist - das Thema war Blockschwarz (: Ich wollte gerne ein Motiv zeichnen, bei dem der Blockschwarzanteil des Bildes Stoff ist und bin so bei dieser Art der Akrobatik gelandet. Im Nachhinein hätte ich die Haare gerne noch etwas dynamischer gezeichnet und auch den hinteren Arm anders umgesetzt... Vielleicht gibt's ja mal ein Redraw bei dem die Perspektive dann auch besser rüberkommt :') Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-27T19:53:48+00:00 27.05.2021 21:53
Ich finde, das ist eine sehr coole Motividee und eine sehr coole Art, solche komplett schwarten Elemente einzubauen. ^^
Die Umsetzung gefällt mir persönlich auch sehr, die Pose der Akrobatin wirkt sehr elegant, ihren Anzug mit Galaxy-Muster finde ich echt hübsch und die Köpfe in der Menge sind, obwohl sie so winzig klein sein müssen, alle individuell. Die Liebe zum Detail finde ich da sehr beeindruckend. ^^
Antwort von:  Quillandwand
30.05.2021 07:46
Vielen lieben Dank!