Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2020 12:20
Eine Tauschkarte für die liebe @Panda-chan

Zu sehen sind ihre beiden OCs, die unter den Künstlernamen der große Vivandi und die wundersame Claudine in einem Zirkus mit einer Zaubernummer auftreten. Ich hoffe die kleinen Freiheiten die ich mir beim Kleid von Claudine herausgenommen habe, sind okay so. Kleider zeichnen gehört leider nicht unbedingt zu meinen stärken, aber ich habe das Pfauendesign hoffentlich gut umgesetzt und die Farben sind nicht zu grün geworden.
Es hat großen Spaß gemacht die beiden zu zeichnen und die Welt und die Geschichte um sie herum gefällt mir sehr gut :D
Ich hoffe ich habe sie passend umgesetzt als Gentleman und Grande Dame. Und damit es schön romantisch wird musste natürlich noch ein hübscher Schwan mit bei. XD ...weil die Viecher ja elegant aussehen und Liebe und Romantik symbolisiern und gar nicht garstig sind und rumfauchen... jaja. (Geheimtipp: Haltet euch von Schwänen fern!)

Der Scann hat leider die Farben verfälscht schaut euch hier lieber ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Romantik, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2020-12-13T14:31:43+00:00 13.12.2020 15:31
Moaaaaaar, wie schön die Farben leuchten, der Wahnsinn! D: