Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 16:06
^^ und da bin ich mal wieder und hab auch was mitgebracht x3
Ich wollte irgendetwas malen, was mit dem Zirkus zu tun hat und TATAA ... da ist sie^^ meine neue Karte.
Ich wolte die Karte in drei Farbtönen halten, weshalb es auch keine Schatten gibt xD (und ja der Scanner hat mal wieder die Farbe verfälscht ôÔ). Irgendwie, hat mich das dann so begeistert, das noch ein Häufchen anderer Werke mit jeweils anderem Farbton entstanden sind xD...
Die Karte geht an eine liebe Freundin aus der Nachbarschaft <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Narr

Status:
vergeben an Motte89

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare