Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuni-91   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 07:31
Mein Beitrag zu krowawaja-maskas Wettbewerb.
Themen:
Wettbewerb, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
so 3std

Meterialien:
Bleistift, Kulli, Buntstifte und Tafelkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-14T09:20:46+00:00 14.06.2010 11:20
also,
ich finde nicht, dass der maske die typische form fehlt. sie ist ja auch von vorn her gezeichnet und nicht von der seite. bei mir siehts ja auch nicht anders aus.
ich finde die idee mit den quasten an den haubenspitzen toll und den wehenden vorhang im hintergrund. eine hübsche idee :-)
schade, dass man die stellen erkennt, wo du radiert hast.das sticht leider etwas stark durch den blauen horizont hervor.

und ich weiß nicht, obs nur an meinen mointoreinstellungen liegt oder am scan, aber ich finde, das blut hat einen leichten hang ins bordeaux-rote.

aber im ganzen finde ich die umsetzung gut gelungen.
wünsch dir viel glück beim wb :-)
Von:  Biwa
2010-06-12T07:39:45+00:00 12.06.2010 09:39
Der Maske felt ihr die typische Maskenform, find ich, sie ist eher wie ein Gesicht geschnitten
Der hut hätte etwas größer sein könen
An der Stelle finde ich die Bleistift leins nicht so gut und an der Perspektive stört mich irgendwas
aber hammer Schattenwurf ö_ö die Schatten sind genial