Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 10:29
uhm.... uuuuhhhmmmm.... ich weiß nicht, was ich schreiben soll XD"

Das Bild war relativ schnell gezeichnet. ich glaub, mit Outlines nichtmal 3 Stunden. (allerdings ist meine Zeiteinschätzung miserabel. Ich mach ständig andere Sachen zwischendurch)
"Gerastert" hab ich es auch sehr flott, weil es mir so ganz ohne alles irgendwie zu blass vorkam. Ja, ich weiß, ich hab nicht grad sauber gearbeitet *hust*

Und da ich mir anhören durfte, dass ich doch hier mal wieder was hochladen soll, kriegt ihr es nu auch zu sehen (auch wenn ich so einiges auszusetzen hab XD")

Uhm... ja, also... ich weiß, das Motiv selbst ist nicht sehr originell. gabs schon ziemlich oft ^^"
Momentan bin ich auch noch eher damit beschäftigt, den Charakter weiter auszubauen. Das ist nur ein weiterer Schritt zum endgültigen Aussehen. Mir gefällt es noch nicht 100%ig. (Und nein, er läuft nicht in solchen Klamotten rum. Das Outfit is Symbolisch XD)
Also wirds bestimmt demnächst noch mehr von ihm geben. und auch irgedwann Infos zum Projekt. ;D
Themen:
männlicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Format:
A4

Lineart:
Copic Multiliner 0.1

Raster:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RagnorFell
2011-03-15T20:36:54+00:00 15.03.2011 21:36
Das bild hat was
aber ich finde menschen mit masken immer so gruselig~
Von:  Kitten-Kudo
2010-11-14T19:51:41+00:00 14.11.2010 20:51
ok
was mich hier fasziniert sind die rüschen Oo
i glaub i würd ne kriese bei so kleinkram kriegen wen i du wer
auserdem mah i die feder
u der gesichtsausdruck...
is das erste ma das einer deiner charas auf einem bild das i von dir seh, wobei i ja noch nich alle durch bin, einen solchen ausdruck hat
das geht einem ja ans herz der blick
Von:  Azuela
2010-05-25T04:57:55+00:00 25.05.2010 06:57
wow, richtig toll!
Von:  mathilda
2010-05-23T22:34:03+00:00 24.05.2010 00:34
ich mag seine Gesichtsausdruck.
Von:  Berrin
2010-05-23T18:52:40+00:00 23.05.2010 20:52
warum sind hier so wenig kommentare? ich finde das bild wirklich wirklich gelungen, man sieht das du mit linien umgehen kannst und auch was die schattierung anbelangt. mir gefällt auch hier die liebe zum detail, da hätte ich wirklich nicht geduld, wirklich klasse!
Von: abgemeldet
2010-05-23T13:17:56+00:00 23.05.2010 15:17
Oo
wow
sieht echt klasse aus... so ... ehm... "leidend"...Oo falten und rastafolie sehen fantastisch aus, aber vor allem die schattierung der maske ist genial! ^.~