Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blacky-carry   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2010 08:34
Aye- das ist das Cover für meinen ersten Douji 'The Death-Show'^^
Und da ich das so gut gelungen fand (mein erstes wirklich ordentliches Computer Colo-Bild) hab ichs einfach auch als Fanart hochgeladn^^
Allerdings wars schwer den Bild einem Thema zu zuordnen da es das thema 'Zirkus' ja nicht gibt, hab ich lang für getüfftelt um die richtigen zu finden.
Das Mädchen im Vordergrund heißt übrigens Rory und das fliegende Schwein, DiegoXD


Ist dem Dōjinshi "The Death-Show" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
Oh Gott! Fragt nichT__T

eigene Bewertung:
bis auf die Nase von Rory eigentlich ganz gut^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasura01
2010-06-15T19:19:57+00:00 15.06.2010 21:19
awwwwww wie ssüüüüüüüsch das schweinchen....ich mag es...ist gut geworden...die colo auch ...du kannst es ja wenigstens.....-.-...ich hab noch nicht mal n´programm....ich mag auch die poso aber der linke arm (der mit dem ball) sieht komisch aus da an der schulter find ich jetzt, sieht richtig aus aber widerrum dann auch nicht weil mich was stört frag jetzt aber nicht warum O.o....xDDD bis denne die Kasu



Read me please ó.ò : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/376150/output/45263/ Your Destiny: Schwarz wie die Nacht *Schleichwerbung*^^
Von: abgemeldet
2010-04-24T14:50:07+00:00 24.04.2010 16:50
hey super *___*
mir gefällt es echt gut^^
wenn ich mit 14 schon so gut hätte zeichnen können *.*

An der colo musst du zwar noch üben aber das kommt mit der zeit ich finde es sehr cool schonmal :3
Und danke dir für deinen lieben Kommi
*knuff*

LG
<3
Von: abgemeldet
2010-04-20T14:12:48+00:00 20.04.2010 16:12
Mir gefällt die Pose und das Outfit, außerdem super coloriert ^.-