Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie-Hunter   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 13:01
Also, eines muss ich der Skizze ganz ehrlich lassen. Dafür, dass es innerhalb von etwa 5 Minuten entstanden ist, sieht sie besser aus als so manch ein fertiges Bild von mir T_T
Angeregt wurde ich vom Venezianischen Karneval und auch, wenn die 5. Jahreszeit jetzt ein wenig her ist, hatte ich da gerade tierisch Lust drauf^^
Was da an der Maske so "rauswächst" sollen mal Federn werden. Und das rechts und links von ihrem Gesicht Korkenzieherlocken *hüstel*
Mehr Details, wie weitere Verzierungen an der Maske, Haarschmuck etc. kommen noch hinzu, wenn ich es zum kolorieren weiter ausarbeite.
Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackInu
2011-06-01T06:35:11+00:00 01.06.2011 08:35
dann freue ich mich schonmal auf die colorierte version ^^
die skizze sieht auf jeden fall schon mal viel versprechend aus, auch wenn der kontrast etwas stärker hätte sein können :)

LG BlackInu