Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miezel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 16:19
Tja so etwa sieht man wohl aus, wenn man nicht richtig zaubern kann und statt der Füße den Bauch vergrößert. Auch und an dem Kuß bastle ivh noch, versprochen. *winke,winke* Themen:
Fanfics, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2009-12-12T09:29:36+00:00 12.12.2009 10:29
Das ist ja auch schön der BAuch it toll^.^Waschtrommelbauch
Von: Futuhiro
2009-12-10T19:48:44+00:00 10.12.2009 20:48
Wie lustig. Ein Clown mit grimmiger Mimik. Der sieht nicht aus wie ne Spindel, eher wie ein Ballon. ^^
Tja, die Arme erscheinen mir ein wenig lang, aber ansonsten ist der ziemlich goldig geworden. Vor allem der Kragen gefällt mir.