Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HanHann   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2009 01:23
Das ist mein Bild für den Wettbewerb "Mädchen mit blauen Haaren". (Premiere mein erster WB^^) Endlich hat es geklappt, ich hatte ein paar Schwierigkeiten beim hochladen... naja ich hoffe es gefällt euch. Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-03T18:34:17+00:00 03.12.2009 19:34
Danke, danke, danke! ^^
Die Hand war das was mich am meisten gestört hat, aber ich bin nicht darauf gekommen mal den Handrücken zu zeichnen -.-
Eigentlich sollte es insgesamt noch dunkler werden (passend zu ihrem Gesichtsausdruck ... aber naja jetzt ist es so. :)
Von:  Himbeerkatze
2009-12-02T12:41:00+00:00 02.12.2009 13:41
Sätzen = setzen...
Und dir sind: Auch ihre "Haare" gut gelungen...
*schande über mich*
Ich schäme mich xD
-.-
Von:  Himbeerkatze
2009-12-02T12:38:55+00:00 02.12.2009 13:38
Wow. Das Bild ist wirklich super!!!
Die Idee gefällt mir unheimlich gut, vorallem ist das eine super Idee eine Seiltänzerin zu malen, wenn es um blaue Haare geht. Gute Idee! :)
Mir gefallen die Lichtrefelexe, die du in die Haare gesetzt hast sehr gut und die tiefe des Bildes hast du unglaublich gut rüber gebracht mit den zwei Säulen(?! Wie nennt man das? xD)!!! Die Rüschen an Schirm, Halsband und Dekoltee sind auch gut gezeichnet nur bei denem am Kleid hast du etwas geschlampt ;)
Man erkennt auch schon die ersten Ansätze von Schatten im Zelt und auch etwas an der Figur. Hier ran musst du noch etwas arbeiten. Schatten machen ein Bild sehr lebendig. Versuch doch das nächste mal welche zu Sätzen, am Anfang muss man da noch recht mutig sein, aber nach etwas Übung fällt es einem immer leichter :)
Die Anatomie der Seiltänzerin ist dir auch gut gelungen, die Hand die den Schirm hält ist wirklich super geworden :)
Bei der anderen hast du leider den Handrücken vergessen :/
Auch ihre sind dir gut gelungen, mir gefällt wie du die Haare teils noch mit einzelne Strähnen verfeinerst :)
Ansonsten ist dir nur noch ein kleiner Fehler an ihrem Oberkörper unterlaufen ihr Hüfte ist etwas zu schmal geworden, das Kleid hätte auf der linken Seite etwas früher in den unteren Teil, da wo die Beine sind übergehen müssen (Ich hoffe du verstehst was ich meine :P)
Aber ich muss sagen, dass Bild gefällt mir echt gut :)
Mach weiter so, aus dir wird nochmal was :D :D :D